Wir suchen zum 01.02.2019 für unseren Bereich Immobilienverwaltung eine/n erfahrene/n
Immobilienkauffrau /-mann Vollzeit/Teilzeit

Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
-  Ansprechpartner für Mieter, Kunden und Firmen
-  Wohnungsbegehungen, -abnahmen und –übergaben; Beauftragung, Steuerung und
   Überwachung externer Dienstleister,
-  Mitwirkung bei der Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnungen
-  Mietvertragswesen und Mitgliederverwaltung
-  Erarbeitung von Statistiken

Ihr Profil:
-  Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
   vorzugsweise in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
-  Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten insbesondere Excel
- Sie arbeiten sorgfältig und selbständig und verfügen über gute analytische und
  konzeptionelle Fähigkeiten
- Sie sind engagiert, teamfähig, verantwortungsbewusst und kommunikationsstark
- Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität sind
   für Sie selbstverständlich
Wir bieten einen eigenverantwortlichen und zukunftssicheren Arbeitsplatz, ein gutes Betriebsklima sowie das Arbeiten in einem kleinen Team.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.
Wir bevorzugen die Einreichung der Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form, da diese im Haus verbleiben und nicht zurückgesendet werden. Ihre Unterlagen und Daten werden nach Abschluss des Verfahrens sechs Monate aufbewahrt und gespeichert. Nach Ablauf dieser Frist werden die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/innen vernichtet und die persönlichen Daten gelöscht. Ihr Einverständnis können Sie schriftlich widerrufen.

Wohnungsgenossenschaft „Mehliser Struth“ eG
Vorstandsvorsitzende
Frau Regina Christ
Rechbergstraße 1
98544 Zella-Mehlis
r.christ@wg-mehliser-struth.de